Du hast Deine Schulzeit hinter Dir gelassen, bist zwischen 16 – 26 Jahren jung und interessierst Dich für Umwelt und Natur und möchtest Dich in diesem Bereich mal ausprobieren. Dann könnte ein Freiwilliges ökologisches Jahr genau das Richtige für Dich sein.
Ab September 2021 bietet die Heimvolkshochschule eine entsprechende Stelle an. Wir bieten Dir ein idyllisches Arbeitsumfeld hier in Kohren-Sahlis. Dich erwarten spannende Aufgaben in den Bereichen Landschaftspflege, Umwelt- und Naturschutz, Nachhaltigkeit und Umweltbildung. Du kannst Deine eigenen Arbeitsschwerpunkte setzten und wirst fachlich von einem hoch motivierten Team begleitet. Haben wir Dein Interesse geweckt, dann sprich uns einfach an:

Ansprechpartner:

Dr. Dirk Martin Mütze und Manuela Kolster
Evangelisches Bildungs- und Gästehaus – Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis

Pestalozzistraße 3, 04654 Frohburg /OT Kohren-Sahlis

Tel:: 034348/839911
Web: www.hvhs-kohren-sahlis.de

E-Mail:

Dieses Angebot ist eine Kooperation mit der Ökostation Borna-Birkenhain, die die Trägerschaft übernimmt.