Mit welchen Blumen und Pflanzen sollte der Altar geschmückt werden? Welche Rolle spielt das Kirchenjahr bei der Auswahl von Blumen?

Der angebotene Werkstatt-Tag richtet sich an alle, die den Kirchraum und speziell den Altar zu Gottesdiensten schmücken, also an Kirchner, Kirchenkuratoren und all diejenigen, die sich um den Altarschmuck kümmern. Dabei sind alle Teilnehmer eingeladen, sich ganz praktisch zu betätigen und gemeinsam mit der Floristin Andrea Bibas den Altar und Kirche in Kohren auszuschmücken.

Referentin: Andrea Bibas (Floristin aus Leipzig)
Leitung: Dr. Kathrin Mette (Meißen), Dirk Martin Mütze (Kohren-Sahlis)
Teilnehmerbeitrag: 30,00 €
Anmeldung bis zum: 24. Februar 2021

 

Termin
06.03.2021  09:00 - 14:30

Kategorien

Anrede:
   
     
Vorname:
  Name:*
     
Straße/Hausnummer:
  PLZ:
     
Wohnort:
  Telefon:
     
Fax:
  Ihre E-Mail-Adresse:*
     
Für Mitarbeiter des Diakonischen Werkes:
   
     

Weitere Informationen: (ggf. Termin angeben)

Bitte beantworten Sie die Frage.

Sicherheitscode:captcha
Bitte geben Sie den vierstelligen Sicherheitscode ein.*

* Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und akzeptiert. Mit der Nutzung des Buchungsformulars erkläre ich mich folglich einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Bearbeitung dieser Buchungsanfrage gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden gelöscht, sobald der Zweck für die Datenspeicherung entfällt oder ich meine Einwilligung für die Zukunft widerrufe. Hierzu genügt eine E-Mail an .

Unser Versprechen zum Datenschutz: Persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Buchung verwendet. Wir geben keine Kundendaten an Dritte weiter.

*Pflichtfeld; alle weiteren Angaben sind freiwillig und dienen nur zur Kontaktaufnahme bei Rückfragen