In Sachsen wird mehr Theater gespielt, als auf den ersten Blick sichtbar ist. Theater gibt es nicht nur in den größeren Städten in eigens dafür errichteten Häusern. Vielerorts finden Aufführungen unter freiem Himmel, in der Kirche oder in der Dorfkneipe statt. Erstmals wollen wir diejenigen, die sich dem Dorftheater verschrieben haben, nach Kohren-Sahlis einladen. Im Vordergrund stehen besonders das gegenseitige Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch. Daneben wird es einige Anregungen geben, die die Freude am Spiel weitergeben und den Organisationsfrust vermindern sollen. Das Treffen richtet sich an alle, die schon Dorftheater machen, aber auch an die, die schon immer damit beginnen wollten.

Den Flyer mit dem Programm als PDF finden Sie hier.

 

Termin
21.11.2015  Ganztägig

Kategorien

Anrede:
   
     
Vorname:
  Name: (Pflichtfeld)
     
Straße/Hausnummer: (Pflichtfeld)
  PLZ: (Pflichtfeld)
     
Wohnort: (Pflichtfeld)
  Telefon: (Pflichtfeld)
     
Fax:
  Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
     

Weitere Informationen: (ggf. Termin angeben)

captcha
Bitte geben Sie den vierstelligen Code ein.

Unser Versprechen zum Datenschutz: Persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Buchung verwendet. Wir geben keine Kundendaten an Dritte weiter.