Jugendwoche mit cooler Musik verschiedenster Zeiten und spannenden Impulsen zum Theaterspeil für alle, die gern singen oder Theater spielen und die darstellendes und musikalisches Spiel verknüpfen möchten, für Einsteiger oder Fortgeschrittene mit Bühnen- oder Chorerfahrung. Eine Veranstaltung des Kirchenchorwerkes und der Arbeitsstelle Kirchenmusik der Evangelisch Lutherischen Landeskirche Sachsens.

Leitung: Martina Hergt, Fachbeauftragte für Chor- und Singarbeit, Arbeitsstelle Kirchenmusik

Teilnehmerbeitrag: 160,- € für Schüler, Studenten, Azubis; 165,- € für Erwachsene (inkl. ÜN/VP)

Termin
08.07.2019 - 14.07.2019  Ganztägig

Kategorien

Anrede:
   
     
Vorname:
  Name:*
     
Straße/Hausnummer:
  PLZ:
     
Wohnort:
  Telefon:
     
Fax:
  Ihre E-Mail-Adresse:*
     
Für Mitarbeiter des Diakonischen Werkes:
   
     

Weitere Informationen: (ggf. Termin angeben)

Bitte beantworten Sie die Frage.

Sicherheitscode:captcha
Bitte geben Sie den vierstelligen Sicherheitscode ein.*

* Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und akzeptiert. Mit der Nutzung des Buchungsformulars erkläre ich mich folglich einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Bearbeitung dieser Buchungsanfrage gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden gelöscht, sobald der Zweck für die Datenspeicherung entfällt oder ich meine Einwilligung für die Zukunft widerrufe. Hierzu genügt eine E-Mail an ed.ne1563448206shcas1563448206-sbe@1563448206ofni1563448206.

Unser Versprechen zum Datenschutz: Persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Buchung verwendet. Wir geben keine Kundendaten an Dritte weiter.

*Pflichtfeld; alle weiteren Angaben sind freiwillig und dienen nur zur Kontaktaufnahme bei Rückfragen