Der Verein Kirche im Land des roten Porphyr lädt im Rahmen des 4.Michaelismarktes am 28. September 2019 in Kohren-Sahlis zu einer geführten Pilgertour durch das idyllische Kohrener Land ein.

Die 16 Kilometer lange geführte Pilgertour startet mit einer Führung in der Kirche des Örtchens Bocka und führt über Altmörbitz, vorbei an der Burg Gnandstein in die bekannte Töpferstadt Kohren-Sahlis. Hier angekommen, können die Pilger ausruhen und den Tag gemütlich mit einem Besuch des Michaelismarktes auf dem Pfarrhof in Kohren-Sahlis ausklingen lassen.

Gepilgert wird auf der „Via Porphyria“, einem 2012 ins Leben gerufenen Pilgerweg. Der insgesamt 200 Kilometer lange Rundweg durch die Landschaft des Mulden- und Chemnitztals, des Kohrener Landes und des Leipziger Südraumes lädt ein, die Geschichte der Region mit ihrer ganz     eigenen Kultur, ihren spirituellen Wurzeln und Traditionen kennenzulernen.

Die Wanderung startet am 28.September 2019 um 9:00 Uhr an der Kirche in Bocka.

Sie können sich unter der Nummer 034341/43327 telefonisch anmelden. Ihr Ansprechpartner ist Herr Edgar Joost. Ein Rücktransport von Kohren-Sahlis nach Bocka ist möglich, dieser muss jedoch angemeldet werden.

Hier können Sie den Flyer zur Pilgertour herunterladen.

 

Termin
28.09.2019  09:00 - 17:00

Kategorien Keine Kategorien

Anrede:
   
     
Vorname:
  Name:*
     
Straße/Hausnummer:
  PLZ:
     
Wohnort:
  Telefon:
     
Fax:
  Ihre E-Mail-Adresse:*
     
Für Mitarbeiter des Diakonischen Werkes:
   
     

Weitere Informationen: (ggf. Termin angeben)

Bitte beantworten Sie die Frage.

Sicherheitscode:captcha
Bitte geben Sie den vierstelligen Sicherheitscode ein.*

* Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und akzeptiert. Mit der Nutzung des Buchungsformulars erkläre ich mich folglich einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Bearbeitung dieser Buchungsanfrage gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden gelöscht, sobald der Zweck für die Datenspeicherung entfällt oder ich meine Einwilligung für die Zukunft widerrufe. Hierzu genügt eine E-Mail an ed.ne1568679251shcas1568679251-sbe@1568679251ofni1568679251.

Unser Versprechen zum Datenschutz: Persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Buchung verwendet. Wir geben keine Kundendaten an Dritte weiter.

*Pflichtfeld; alle weiteren Angaben sind freiwillig und dienen nur zur Kontaktaufnahme bei Rückfragen